Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen
07.10.2017VfL Löningen

Jugendteams in unserer Region unterstützen

zum Bild:
Bericht der Nordwest-Zeitung vom 07.10.2017.
zum Bild:
Bericht der Nordwest-Zeitung vom 07.10.2017.

CEWE und FuPa.net engagieren sich schon seit längerem im Bereich des Jugendsportsponsorings


Große Freude herrscht bei zehn Jugendteams, die bei der Trikotaktion von CEWE und FuPa.net als glückliche Gewinner in den Besitz eines neuen Trikotsatz gelangten. CEWE engagiert sich schon seit längerem im Bereich des Jugendsportsponsorings und nutzte mit der Verlosung der zehn Trikotsätze die Chance, Jugendteams in unserer Region zu unterstützen. Für die Vereine ist es oftmals schwer, für Jugendteams Sponsoren zu akquirieren. Viele Werbepartner legen Wert auf mediale Sichtbarkeit, die im Jugendbereich leider immer noch stark eingeschränkt ist.

Umso verständlicher war die Freude der Verantwortlichen der Mannschaften. „Unsere Mädchen haben sich unheimlich über den Gewinn der Trikots gefreut. Gerade im Stadtsüden gestaltet sich die Gewinnung von Sponsoren sehr schwierig. Daher freut es uns besonders, dass CEWE eine so tolle Aktion ins Leben gerufen hat und auch im Bereich des Breitensports aktive Unterstützung leistet“, freut sich Lars Windels vom Krusenbuscher SV. Auch die C-Junioren des FSV Westerstede freuen sich über ihren Gewinn. „Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Holger Aukes. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

Stefan Beumker vom VfL Löningen sieht auch die Chance, mit der neuen Kleidung den Teamgeist zu fördern. „Mit diesem Satz neuer Trikots haben wir das soeben neu gegründete D- und E-Mädchenteam des VfL Löningen ausgestattet. Mit diesem einheitlichen, sehr hochwertigen Outfit wird es uns gelingen, eine große mannschaftliche Verbundenheit herzustellen.“

Aber nicht nur aktive Sportvereine haben an der Verlosung teilgenommen, auch verschiedene Schulsportmannschaften haben sich beteiligt. Die Helene-Lange-Schule in Oldenburg läuft ab sofort in Trikots mit dem CEWE-Logo auf. „Die HLS Mädchen bedanken sich recht herzlich für den tollen Trikotsatz und freuen sich jetzt auf den Beginn der Saison“, freut sich Kai Hollwege auf die kommenden Aufgaben.

Das Schlusswort haben die Verantwortlichen der SG Friedrichsfehn/Petersfehn. „Die Spielgemeinschaft Friedrichsfehn/Petersfehn, insbesondere die Spieler der C-2 Jugend, freuen sich unter den zehn Gewinnern der Trikotsponsoring-Aktion dabei zu sein. Als wir diese Neuigkeit der Mannschaft verkündeten, sahen wir in glückliche Gesichter unserer Spieler. Das sagt manchmal mehr als Worte. Auf diesem Wege, ein herzliches Dankeschön an die Medienkooperation CEWE/Fupa/NWZ für dieses soziale Engagement.“

[weitere Infos und Bilder gibt es HIER]


Quelle:
Nordwest-Zeitung vom 07.10.2017

Downloads

Dateityp Datei Dateigröße Download
pdf nwz_­2017_­10_­07.pdf
Bericht der Nordwest-Zeitung vom 07.10.2017, als pdf-Dokument.
831 KB Download

  

Trainerliste

hier finden Sie alle Trainer und Betreuer der Jugendfussballabteilung des VfL Löningen auf einen Blick

Trainingsanregungen

hier finden Sie Anregungen und Ideen für das Kinder- und Jugendtraining

 

Seite aufrufen

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite