VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen

Baseball-Zaun steht

zum Bild: Der Baseball-Zaun konnte dank der Unterstützung der VfL-Initiative 100x100 repariert werden. Foto: Ludger Willoh.
zum Bild:
Der Baseball-Zaun konnte dank der Unterstützung der VfL-Initiative "100x100" repariert werden. Foto: Ludger Willoh.
zum Bild: Logo Sportförderkreis 100x100.
zum Bild:
Logo Sportförderkreis 100x100.

Das Team der VfL Löningen Tigers freut sich über die Reparatur des Baseball-Fangzaunes im Hasetal und bedankt sich beim Kreissportbund und dem Sportförderkeis „100x100" des VfL Löningen für die Unterstützung bei der Finanzierung.

Der Zaun war im Frühjahr durch Sturm beschädigt worden. Dank der Zuschüsse könne die Saison doch noch beendet werden, so die Abteitung.


Quelle:
Münsterländische Tageszeitung vom 13.10.2012

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite