VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
12.05.2016Altherren-Fußball

6. Krombacher Ü50-Niedersachsenmeisterschaft in Bunde - Altherren des VfL Löningen mit erfolgreicher Teilnahme

zum Bild:
Die Altherren des VfL Löningen haben erfolgreich an der 6. Krombacher Ü50-Niedersachsenmeisterschaft teilgenommen. Foto: VfL Löningen.
zum Bild:
Die Altherren des VfL Löningen haben erfolgreich an der 6. Krombacher Ü50-Niedersachsenmeisterschaft teilgenommen. Foto: VfL Löningen.

Bei der 6. Ü50-Auflage wurde der Kreis Cloppenburg durch SV DJK Elsten und dem VfL Löningen vertreten. Der SV DJK Elsten schied leider in der Vorrunde aus. Beim VfL Löningen lief es dagegen wesentlich erfolgreicher. So wurde im ersten Spiel die Mannschaft von FC Mulsum-Kutenholz mit 1: 0 durch ein Tor von Seppel Aselage geschlagen.

Gegen den Deutschen Vize-Meister SG Heidetal-Ilmenau kam es nach einer sehr spannenden Begegnung zu einer 0:1-Niederlage. So dass im letzten Vorrundenspiel die Mannschaft aus dem Vechterraner Raum TV Dinklage geschlagen werden mußte. Mit einem sehenswerten Treffer von Seppel Aselage wurde dieses Ziel dann verdientermaßen erreicht.

Im Achtelfinale wurde nach einem 0:0 ein Neunmeterschießen nötig. Hier zeichnete sich unser Torwart Günter (Bobby) Kalvelage mehrfach aus.

Das Aus kam dann im Viertelfinale gegen Hannover 96. Nach einem frühen Tor der 96 
wurden mehrere gute Einschussmöglichkeiten vergeben, so dass es am Ende nicht reichte.

Turniersieger wurde die SG Essinghausen-Peine mit einem 1:0-Sieg gegen Tus Frisia Goldenstedt. Dritter wurde der TV Bunde nach einem Elfmeterschießen gegen Hannover 96.


Quelle:
Presseinfo VfL Löningen (Manfred Weber) vom 12.05.2016 

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite