VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
28.09.2019Altherren-Fußball

Ü32 bezwingt Vorwärts Nordhorn

Eine harte Nuss hatte die Ü32 des VfL am Freitagabend zu knacken, denn mit Vorwärts Nordhorn kam ein starker Gegner nach Löningen. In der 13. Minute konnte Janzen erstmals für ein Jubeln sorgen, der Ausgleich aber kam nur 2 Zeigerumdrehungen später durch Ernsting. Kurz vor der Pause schlug das Pendel erstmals klar in Richtung VFL aus, denn Sascha Anneken (32.) und Bögershausen (34.) schossen per Doppelschlag ein 3:1 heraus.

In Minute 42 verkürzte Schüssler nochmals für die Gäste auf 3:2 aber einen weiteren Treffer ließen die VfLer nicht zu, im Gegenteil konnte der kurz zuvor eingewechselte Guder noch auf 4:2 erhöhen.

Aufstellung: Göddeker - Osterkamp ; Piehl ; Lückmann ; Gesen - Bangert ; Saliov ; Bögershausen ; Schütz - S.Anneken ; Janzen

eingewechselt: Haxhiolli ; M.Anneken ; Guder

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite