Trainingszeiten Baseball

Dienstags,18:00-20:00

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
17.06.2015Baseball

Niederlagen für die "Tigers"

Das zweite Turnierwochenende der IBL 2015 ist bewältigt. Zu Gast geladen waren die Tigers diesmal bei den Cornau Buffaloes. Da das Löninger Team bereits zuvor beim ersten Turnier drei Siege einfuhr, ging man das zweite Turnier mit voller Hoffnung an - aber es sollte anders kommen.

Beim ersten Spiel gegen die Aurich Shoreliners, verliefen die ersten drei Innings recht gut, man führte sogar mit 9:4. Doch ab dem vierten Inning konnten die Tigers ihre Führung nicht mehr halten bzw. den Punkteabstand nicht mehr einholen und verloren somit nach Ablauf der regulären Spielzeit das Spiel mit 15:11.
1 2 3 4 R
0 0 4 11 15
0 1 8 2 11

Beim zweiten Spiel (erneut gegen Aurich) taten sich die Tigers ziemlich schwer. In der Offensive gab es wenig zu sehen (nur 3 Hits). Auch in der Defensive konnte die Tigers nicht glänzen und schenkten dem Gegner Run für Run. Abermals ging der Sieg an Aurich, Spielstand 3:12.
1 2 3 4 R
1 1 0 1 3
6 2 4 X 12

Nach zwei Niederlagen am Vortag, wollten die Tigers im letzten Spiel gegen die Cornau Buffaloes unbedingt einen Sieg einfahren. Doch der Gastgeber begann die ersten beiden Innings recht stark und führte derweil schon mit 0:10. Zwar holten die Tigers in den letzten beiden Innings noch 6 Runs, was aber zum Ausgleich nicht mehr reichte. Demzufolge verlor das Löninger Team mit 6:10 und kassierte die dritte Niederlage.
1 2 3 4 R
0 0 3 3 6
8 2 0 X 10

Ein großes Lob für die perfekte Organisation, was Verpflegung usw. betrifft, gilt dem gesamten Cornauer Team, vielen Dank!

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite