VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
12.05.2017Basketball

VfL spielt um Platz in Halbfinale

Löningen - Die Basketballer des VfL Löningen visieren das Bezirkspokal-Halbfinale an: Sie treffen an diesem Sonntag um 17.30 Uhr in der Großraum-Turnhalle auf Logabirum I, ein Team, das den Aufstieg in die 2. Regionalliga in dieser Saison geschafft hat.

In der ersten Runde (TSG Burg Gretesch, 71:54) und im Achtelfinale (TV Vörden, 90:48) hatte der VfL gegen unterklassige Gegner gewonnen. Nun steht er vor der ersten hohen Hürde. Aber der VfL blickt auf eine äußerst erfolgreiche Saison zurück. Er stieg ungeschlagen in die Bezirksoberliga auf. Nun hat er es jedoch mit einem zwei Ligen höher spielenden Team zu tun. Die Löninger haben gute Erinnerungen an Logabirum, feierte man doch beim Auswärtssieg gegen die zweite Mannschaft den vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft. Nun sind die Voraussetzungen aber anders. Der VfL geht als Außenseiter in die Partie.


Quelle:
Nordwest-Zeitung vom 12.05.2017 

Social Media

    

Ergebnisse:

Spiele am Wochenende

Sommerpause Ende:

Trainingsbeginn für alle Teams ab Donnerstag 15.08.

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite