VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
25.03.2018Basketball

Slow-Mo tritt aus Vorstand der Basketballabteilung zurück und stellt Tätigkeiten zur Verfügung

Schweren Herzens werde ich (Slow-Mo) auf der morgigen Vorstandssitzung des VfL Löningen (Abteilung Basketball) von meinen Ämtern zurücktreten. Mich zieht es privat wie auch beruflich ab Mitte April ins ferne Saarland. Ich hoffe, ich konnte euch in den vergangenen Jahren mit der Homepage, den Social Media Kanälen, den Fotos und Videos eine Freude bereiten.

Ein großes Dankeschön geht an alle Besucher der Homepage sowie von den Seiten auf Facebook, YouTube, Twitter und Flickr. Zudem möchte ich dem VfL Löningen und meinen Vorstandkollegen für die Unterstützung danken. Großer Dank geht auch an alle, die mir Infos zukommen lassen haben, damit überhaupt eine aktuelle Homepage sowie aktuelle Social Media Kanäle möglich waren. Ein besonderer Dank geht an meine bessere Hälfte Laura, die es immer akzeptierte, dass ich an einem Samstagabend oder Sonntagnachmittag noch unbedingt was online stellen musste (was durchaus mehrere Stunden in Anspruch nehmen konnte).

Für mich bleibt zu hoffen, dass sich ein Ersatz für meine freigewordenen Tätigkeiten findet und diese „Arbeit“ nicht auch noch auf den jetzigen Vorstand abgewälzt werden muss, da meine Vorstandskollegen bereits jetzt alle Hand zu tun haben und nur durch sie überhaupt eine Basketballabteilung in Löningen möglich ist. Ich war immer der Meinung, dass man sich selber ehrenamtlich engagieren sollte, wenn man auch selber ehrenamtliche Arbeit in Anspruch nimmt. Leider werden aus meiner Sicht die Aufgaben, die tagtäglich in einem Basketballverein anfallen, auf viel zu wenige Schultern verteilt. Daher wäre es mein größter Wunsch, dass sich neue Personen für die freigewordenen Aufgaben finden und so auch in Zukunft die Homepage sowie die Seiten auf Facebook, Twitter, etc. aktualisiert werden.

Bei Interesse dürfte ihr mich gerne unter slow-mo@loeningen-basketball.de anschreiben. Natürlich würde ich euch auch in die Materie einarbeiten.

Es war mir eine Ehre,

euer Slow-Mo

Social Media

    

Ergebnisse

Samstag 20.10

Damen : BV Essen 19:59

1.Herren : SG Cleverns-Sandel 73:51

Sonntag 21.10

U16 : SC Rasta Vechta II 53:51

Spiele am Wochenende

Samstag 27.10:

17:45 Uhr                                              2.Herren : VfL WE Nordhorn

20:15 Uhr                                            1.Herren : BW Merzen I

Sonntag 28.10

12:00 Uhr                                          u18m : TuS Neuenkirchen 

 

 

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite