DLV-Sponsoren

07.05.2016Cross-DM 2017

Löninger laden zur DM ein

Löningen (Steffen Szepanski) - Dass in Löningen Leichtathletik gelebt wird, ist inzwischen weit über die Grenzen des Oldenburger Münsterlandes bekannt. Dass man beim VfL gut organisieren kann, dürfte ein weiterer Punkt sein, der den Schwarz-Gelben eine große Ehre eingebracht hat: Bereits zum dritten Mal darf der Verein am 11. März 2017 (17. März 2017) die Deutschen Meisterschaften im Crosslauf ausrichten. Das gab der erste Vorsitzende des VfL, Stefan Beumker, am Freitag bekannt.

Auf der schmucken Anlage an der Ringstraße finden die nationalen Titelkämpfe inzwischen im Drei-Jahres-Rhythmus statt. 2011 und 2014 hatten die Löninger um Abteilungsleiter Armin Beyer dafür gesorgt, dass die Athleten mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck nach Hause fuhren. Nun kommt wieder viel Arbeit auf die VfL-Verantwortlichen zu.


Quelle:
Nordwest-Zeitung vom 07.05.2016

  

Premiumpartner
VfL Löningen
Cross-DM 2017