VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen

Erlös der Tombola fließt in Turnhallen-Neubau

zum Bild: Showacts der Spitzenklasse zeigten die Skaterinnen der Rollschuhgruppe Dream Team aus Einbeck. Bild: Brigitte Konert.
zum Bild: Showacts der Spitzenklasse zeigten die Skaterinnen der Rollschuhgruppe Dream Team aus Einbeck. Bild: Brigitte Konert.
zum Bild: Bericht der Nordwest-Zeitung vom 12.11.2013, als pdf-Dokument.
zum Bild: Bericht der Nordwest-Zeitung vom 12.11.2013, als pdf-Dokument.

VfL Löningen zeichnet Annette Schrandt und Manfred Weber aus

von Brigitte Konert


Löningen - Der beliebteste Ball der Stadtgemeinde Löningen machte seinem Namen alle Ehre. Vor mehr als 1000 Gästen aus nah und fern begrüßte der Vorsitzende des VfL Stefan Beumker die Ehrengäste – darunter der Ehrenvorsitzende Helmut Pille, Ehrenmitglied Dagmar Espelage und Löningens Bürgermeister Thomas Städtler.

Der VfL hatte auch in diesem Jahr ein mit stehendem Applaus ausgezeichnetes erstklassiges Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Vor dem Hintergrund, dass der VfL eine neue Radsportabteilung gegründet hat, zeigten die jungen Damen vom Liemer RC 1994 aus Detmold eindrucksvolle Auftritte im Kunstradfahren. Skating in Perfektion boten die hoch ausgezeichneten Läuferinnen der Rollschuhgruppe „Dream Team“ aus Einbeck. Beim absolut dynamischen Auftritt von „Fascination“ der VfL-Tanzabteilung hielt es keinen der Gäste mehr auf seinen Plätzen.

Für seine sportlichen Erfolge wurde in diesem Jahr das Fußball-Schiedsrichter-Team mit Christoph Wienken, Tobias Theilmann, Maria Willoh, Werner Eick, Ludger Siemer, Karl-Heinz Wendte, Reinhard Theilmann, Klaus Mischo und Hermann Baalmann ausgezeichnet. Geehrt wurde ebenso Lea Meyer, die nahezu unzählige Landes- und Bezirkstitel eingeheimst hat.

Für ihre sportlichen Leistungen, aber insbesondere für ihren unermüdlichen Einsatz für den Verein wurden in diesem Jahr als Sportler des Jahres Annette Schrandt, Abteilung Leichtathletik, und Manfred Weber, Abteilung Jugendfußball und Altherrenfußball, ausgezeichnet.

Die große Tombola mit Preisen im Wert von mehr als 5000 Euro, die alle von den Löninger Unternehmen gesponsert wurden und dessen gesamter Erlös der neuen Gelbrink-Turnhalle zu Gute kommt, und die heiße Musik der Gruppe „Relax“ sorgten für eine ausgelassene Stimmung und eine tolle Feier bis in den frühen Morgen.


Quelle:
Nordwest-Zeitung vom 12.11.2013

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite