VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

KALOBAU GmbH

zum Bild: Logo KALOBAU GmbH

HÄUSER zum Wohlfühlen...

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen

Vereinskleidung VfL Löningen

zum Bild: Ab sofort ist in der Geschäftsstelle die neue Vereinskleidung erhältlich. Foto: VfL Löningen.
zum Bild: In der VfL-Geschäftsstelle ist die neue Vereinskleidung erhältlich. Foto: VfL Löningen.

Der VfL Löningen präsentiert seine neue Vereinskleidung: „Eine einheitliche Kollektion, mit hohem Wiedererkennungswert für jedes Vereinsmitglied“, hierauf haben wir besonders geachtet, hebt VfL-Geschäftsführer Dr. Jörg Bringer das besondere am neuen Outfit hervor.

Ab sofort kann in der Geschäftsstelle des VfL Löningen in der Löninger Fußgängerzone, Langenstraße 38, die neue Ausstattung begutachtet, probiert, gekauft oder bestellt werden. Neben einer „3 in 1“-wasser- und winddichten Funktionsjacke mit herauszippbarer Softshelljacke und den zuvor bereits verkauften Sweatjacken wurden nun auch Strickfleecejacken und T-Shirts ins Angebot neu aufgenommen. Die neuen Sweatjacken sind im Erwachsenenbereich mit einem Stehkragen ausgestattet, für die Kinder bleibt es bei den Kapuzenjacken, allerdings in einem neuen Design. „Bei den neuen Poloshirts wurde auf einen Materialwechsel geachtet - statt Baumwoll-Piquee bieten wir nun Shirts aus atmungsaktivem Material an, die auch tailliert sind“, berichtet Sandra Landwehr, die Geschäftsstellenmitarbeiterin des VfL im Pressegespräch.

Die gesamten Bekleidung ist mit einem hochwertig gesticktem Patch des Vereinslogos sowie dem Vereinsnamen als Flock auf dem Rücken oder dem Ärmel versehen.

Die Kleidung ist in sämtlichen Frauen-, Männern- sowie Kindergrößen erhältlich und wird vom Verein wie bereits zuvor zum Selbstkostenpreis günstig verkauft.

„Auch die neue Vereinsbekleidung beschaffen wir in Löningen. Hierauf achten wir ja bei allen Einkäufen“, freut sich Vereinsvorsitzender Stefan Beumker auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Lieferanten, der SANSI GmbH aus Löningen-Bunnen. „Wir können durch die künftige Zusammenarbeit mit Firmeninhaberin Silke Scheve auf Bestellungen und Anfragen sehr schnell reagieren“, fügt Beumker hinzu.

Natürlich ist es auch möglich, in der VfL-Geschäftsstelle entsprechende Geschenk-Gutscheine zu erhalten.

Die mit dem Lieferanten ausgehandelten Stückpreise liegen weit unter den regulären Verkaufs-Listenpreisen des Herstellers. Das T-Shirt für Kinder ist zum Beispiel bereits zu einem Preis von 10,-- Euro, inkl. Flock, erhältlich.

Für Rückfragen steht Sandra Landwehr in der Geschäftsstelle des VfL Löningen unter der Telefonnummer 0 54 32 / 59 89 48, E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de, gerne zur Verfügung. In der Geschäftsstelle liegt die neue Vereinskleidung auch zur Anprobe und zum Kauf ab sofort bereit.

Dateityp Datei Dateigröße Download
pdf vereinskleidung_­vfl_­loeningen_­2015_­12_­16.pdf
Preisliste Vereinskleidung VfL Löningen
80 KB Download

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite