VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
09.11.2015Fußball

Georg Schultejans ist tot

zum Bild:
Gestorben: Georg Schultejans. Foto: Langosch.
zum Bild:
Gestorben: Georg Schultejans. Foto: Langosch.

Uriger Typ trainierte auch im Kreis Cloppenburg


Herzlake/Löningen (jok) - Der regionale Fußball hat eine seine schillerndsten Figuren und einen seiner urigsten Typen verloren. Der langjährige Spieler und Trainer Georg Schultejans erlag in der vergangenen Woche 62-jährig einem Krebsleiden.

Seit 2014 wieder zurück bei seinem Stammverein VfL Herzlake, war der einstige Defensivspieler als Trainer auch im Kreis Cloppenburg aktiv. Schultejans betreute den BV Essen und Blau-Weiß Ramsloh, später auch den VfL Löningen und den SV Peheim. Wo auch immer er wirkte, war der Emsländer wegen seiner direkten und ungekünstelten Art beliebt. Die Beerdigung findet am morgigen Dienstag um 14.30 Uhr in Löningen statt.


Quelle:
Münsterländische Tageszeitung vom 09.11.2015

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Ahrendvehn 5
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite