VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
04.03.2016Fußball

Petersdorf fordert Thüle im Aufsteigerduell

zum Bild: 
Im Griff hatten Cappelns Fußballer (rote Trikots) zuletzt den Gemeinderivalen SF Sevelten. Am Sonntag gehts gegen Essen II. Foto: rw.
zum Bild:
Im Griff hatten Cappelns Fußballer (rote Trikots) zuletzt den Gemeinderivalen SF Sevelten. Am Sonntag gehts gegen Essen II. Foto: rw.

Fußball-Kreisliga: Verfolger SV Harkebrügge und BV Cloppenburg II vor lösbaren Aufgaben


Kreis Cloppenburg (rw) - SV Thüle gegen SV Petersdorf lautet die Toppartie am offiziell 20. Spieltag der Fußball-Kreisliga. Verfolger SV Harkebrügge reist zum Nordduell nach Ramsloh, Cloppenburg II erwartet SV Bethen.

Thüle - Petersdorf
Beide Mannschaften betrieben am vergangenen Spieltag beste Eigenwerbung für das Nachbarschaftsduell Tabellenführer Thüle gab sich keine Blöße und kam gegen B V Essen II zu einem ungefährdeten 3:0-Erfolg, mit dem gleichen Resultat setzte sich Petersdorf gegen VfL Löningen durch. Im Duell der beiden spielstarken Aufsteiger könnte es erneut zu einer torreichen Partie kommen. Im Hinspiel triumphierte Thüle 4:2 und ließ sich auch von einem zwischenzeitlichen 0:1-Rückstand nicht aus der Spur hieven. Überhaupt kommt der Tabellenführer überaus konstant daher. Acht Siege am Stück verbuchte das Team von Trainer Raphael Opilski zuletzt, der letzte Punktverlust datiert vom 25. September des Vorjahres, als sich Thüle mit einem 2:2-Remis gegen Bösel begnügen musste.
Sonntag, 15 Uhr.

Ramsloh - Harkebrügge
Mit einem 1:0-Erfolg beim SV Gehlenberg katapultierten sich Ramslohs Fußballer in die obere Tabellenhälfte. Dort ist Harkebrügge bereits Stammgast und könnte bei einem Thüler Patzer durchaus noch in den Titelkampf eingreifen.
Sonntag, 15 Uhr.

Lastrup - Gehlenberg
Sollte es für Lastrup nach dem 3:0-Sieg zuletzt gegen Bethen erneut zu einem Dreier reichen, hätte sich das Thema Abstieg wohl endgültig erledigt.
Sonntag, 15 Uhr.

Cloppenburg II - Bethen
Die BVC-Reserve weist aktuell gegenüber Tabellenführer Thüle neun Zähler Rückstand auf, hat aber zwei Partien weniger absolviert. Folglich ist die Meisterschaft bei derU23 nach wie vor ein Thema.
Sonntag, 15 Uhr.

Löningen - Molbergen
Der Abstand nach unten ist für Löningens Fußballer mit zehn Punkten zwar komfortabel, von Entwarnung ist indes keine Spur. Molbergen steckt derzeit im breiten Mittelfeld fest.
Sonntag, 15 Uhr.

Cappeln - Essen II
Cappeln will die gute Stimmung nach dem 4:2-Derbysieg in Sevelten nutzen und mit einem Erfolg gegen den Aufsteiger den Sprung in die obere Tabellenhälfte schaffen.
Sonntag, 15 Uhr.

Bösel - Sevelten
Bösel hofft, sich mit einem Sieg gegen die zuletzt enttäuschenden Sportfreunde weiter ins Mittelfeld abzusetzen.
Sonntag, 15 Uhr.


Quelle:
Münsterländische Tageszeitung vom 04.03.2016

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite