VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
04.04.2016Fußball

#kickandrouge: VfL-Fußballdamen bringen wichtige 3 Punkte aus Thüle mit - Nächstes Spiel bereits am Mittwoch in Löningen

Nach dem holprigen Start in die Rückrunde, haben unsere Fußballdamen des VfL Löningen zu gewohnter Form zurückgefunden. Durch Kampfgeist, zielstrebige Zuspiele und einer torgefährlichen Offensive besiegten sie im letzten Spiel den SV Thüle mit 3:5 und gehen daher erhobenen Hauptes ins nächste Spiel.

Aber auch hier muss gezeigt werden, dass der VfL zurück gekehrt ist und es muss die Leistung weiterhin ausgebaut werden. Der Gegner, der BSV Kneheim, ist ein sehr junges aber auch schnelles Team, welches schon von Anfang an der Saison von unserem Trainerteam oben in der Tabelle mit eingestuft wurde (momentan Platz 4). Das Hinspiel hat der VfL für sich entscheiden können, jedoch spielte der BSV in Unterzahl (Spielermangel) und war bis zur 90. Minute hochkonzentriert bei der Sache, sodass es lange kein klarer Sieg für unsere Damen war.

Ein Sieg muss jetzt auch wieder her, denn Thüle wurde als engster Verfolger zwar etwas abgeschüttelt, doch Kneheim ist immer noch genau so gefährlich.

Ein spannendes Spiel sollte daher vorprogrammiert sein, da auch Kneheim noch im Kampf um die Meisterschaft dabei ist. Für Mittwoch gilt es also weiterhin, konzentriert bei der Sache zu sein und für jeden Ball zu kämpfen.

Wer unsere Fußballspielerinnen anfeuern möchte, ist am Mittwoch, dem 06.04.2016, um 19.30 Uhr, an der Ringstraße in Löningen gerne gesehen. Trainer und Spielerinnen freuen sich über jede Unterstützung bei diesem wichtigen Spiel.


Quelle:
Presseinfo VfL Lönngen (Jessica Höhne) vom 04.04.2016

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite