VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
13.04.2016Fußball

#kickandrouge: Fußball-Damen des VfL Löningen wieder oben auf / Auswärtsspiel gegen die SG Gehlenberg / Hilkenbrock / Rastdorf am 16.04.2016

Nach einem der wohl spannendsten und regnerischen Spiele der gesamten Saison haben die Fußball-Damen des VfL Löningen erneut einen Sieg einfahren können. Ihre ersten Spiele der Rückserie bestritten sie alle gegen die Favoriten der Liga und taten sich in dem einen oder anderen Duell schwer.

Obwohl der VfL immer zur Stelle gewesen ist, wenn es wichtig war, so sollte man sich jetzt nicht entspannen und die restlichen Spiele locker angehen, denn genau so könnten die Damen später wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft verlieren. Schon Markhausen (aktueller Tabellenplatz 10) zeigte mit einem Unentschieden, dass jede Mannschaft ernst zu nehmen ist. So müssen unsere Damen im Auswärtsspiel gegen die SG Gehlenberg/Hilkenbrock/Rastdorf 2 (Platz 11) Leistung zeigen. Ein klarer Kopf und Teamarbeit ist wieder gefragt, da sie mit Lindern und Thüle auch noch enge Verfolger haben (beide nur fünf Punkte Rückstand).

Da der VfL so langsam zur gewohnten Leistung zurück gefunden hat, wäre es für das Team um so angenehmer, diese auch zu halten und am Samstag dann früh ins Spiel zu finden, um endlich einmal wieder einen klaren Sieg einfahren zu können.

Auch zu diesem Auswärtsspiel sind Zuschauer aus den eigenen Reihen gerne gesehen. Anpfiff ist am Samstag, dem 16.04.2016, um 16 Uhr, in Hilkenbrook (Esterweger Weg 5).


Quelle:
Presseinfo VfL Löningen (Jessica Höhne) vom 13.04.2016 

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite