VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
15.04.2016Fußball

Harkebrügge will Siegesserie fortsetzen

zum Bild:
Die Fußballer vom SV Molbergen (in Rot-Schwarz, hier beim 2:2 gegen SV Gehlenberg) müssen am Sonntag in Harkebrügge an. Bild: Björn Lichtfuß.
zum Bild:
Die Fußballer vom SV Molbergen (in Rot-Schwarz, hier beim 2:2 gegen SV Gehlenberg) müssen am Sonntag in Harkebrügge an. Bild: Björn Lichtfuß.

Tabellendritter vom SVH empfängt Fünftplatzierten SV Molbergen zum Spitzenspiel
Der Spitzenreiter Thüle spielt gegen den Vorletzten Sternbusch. Im Mittelfeld treffen Cappeln und Lastrup aufeinander.


Cloppenburg (Ellen Kranz) - Nachdem am Mittwochabend die Kreisliga-Fußballer von BW Ramsloh in einem Nachholspiel gegen den SC Sternbusch gewonnen haben, finden an diesem Sonntag wieder sieben Partien statt. Alle Begegnungen starten um 15 Uhr. Der SV Petersdorf hat spielfrei.

BV Essen II - BV Cloppenburg U-23
Die U-23, die weiter auf Platz zwei liegt, will nach zwei Unentschieden gegen die Reserve aus Essen (zwölfter Rang) wieder einen Dreier einfahren. Doch auch die Essener wollen nach einer 0:3-Niederlage in Lastrup erneut punkten.

SV Cappeln - FC Lastrup
Ein Duell im Mittelfeld: Der Tabellenzehnte vom SVC hat sein letztes Spiel mit 0:2 in Ramsloh verloren. Die Lastruper indes gewannen gegen den BVE II und haben eher eine aufsteigende Tendenz aufzuweisen. Es könnte wohl ein Spiel auf Augenhöhe werden.

SV Bösel - BW Ramsloh
Nach der 1:4-Niederlage beim SC Sternbusch befinden sich die Böseler weiter auf dem elften Platz. Der Tabellenvierte aus Ramsloh ist seit fünf Spielen siegreich – zuletzt gewannen die Blau-Weißen am Mittwochabend mit 4:2 bei Sternbusch. Somit sind die Gäste die Favoriten.

SV Thüle - SC Sternbusch
Tabellenführer Thüle gewann zuletzt beim SV Bethen mit 2:1 und dürfte auch in dieser Partie der klare Favorit sein. Der Vierzehnte vom SC Sternbusch dürfte nach dem 4:1-Erfolg gegen Bösel bei der Niederlage gegen Ramsloh einen Dämpfer erhalten haben. Dennoch sind Punkte im Abstiegskampf dringend notwendig.

SV Gehlenberg - SV Bethen
Die Tabellenletzten aus Gehlenberg-Neuvrees erreichten am vergangenen Wochenende immerhin ein 2:2 beim fünften SV Molbergen. Dennoch hat das Team bislang nur insgesamt 13 Punkte gesammelt. Bethen will nach der Niederlage gegen den Tabellenersten Thüle mit nun drei Spielen ohne Sieg in Folge endlich wieder dreifach punkten. Es wird spannend, ob das Schlusslicht den kleinen Negativ-Trend vom Tabellenachten ausnutzen kann, oder ob Bethen es schafft, den Hebel wieder umzulegen.

SV Harkebrügge - SV Molbergen
Ein besonderes Duell verspricht das Spiel zwischen Harkebrügge und Molbergen zu werden – schließlich trifft der Tabellendritte auf den -fünften, der seit vier Spielen (inklusive eines Pokalspiels) ungeschlagen ist. Zuletzt spielte der SVM in der Liga 2:2 gegen Gehlenberg. Gastgeber Harkebrügge hat die vergangenen vier Spiele gewonnen. Es könnte ein Spiel auf Augenhöhe werden.

SF Sevelten - VfL Löningen
Die Sportfreunde haben bei der U-23 des BVC am vergangenen Sonntag ein torloses Unentschieden erspielt, einen Punkt beim Tabellenzweiten abgegriffen und liegen derzeit auf dem siebten Platz. Löningen hatte indes nach drei Niederlagen in Folge spielfrei. Der Tabellendreizehnte hat in der Pause sicherlich neue Kraft getankt und wird frisch aufspielen.


Quelle:
Nordwest-Zeitung vom 15.04.2016 

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite