VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
21.04.2016Fußball

#kickandrouge: Fußball-Damen weiterhin auf Erfolgsspur

Nach einem 0:12 Auswärtssieg kehrten die Fußball-Damen des VfL Löningen gut gelaunt nach Löningen zurück. Die gute Laune soll auch für das nächste Spiel anhalten, zumal der VfL seinen Torriecher wieder hat. Zwar wurden einige große Chancen noch liegen gelassen, aber der Sturm wurde gekonnt in Szene gesetzt.

Das nächste Spiel wird auswärts gegen die SG Sedelsberg/Ramsloh bestritten, welche im Hinspiel durch einige Spielerinnen gute Nadelstiche nach vorne setzen konnte. Hinzu kommt, dass sie stark in den Zweikämpfen sind.

Jedoch hat der VfL eine starke Abwehr, die schon gefährliche Chancen vereiteln konnte. Nun muss die Offensive auch wieder so wach und aktiv sein wie im letzten Spiel. Gute Kombinationen und platzierte Abschlüsse dürften erneut der Erfolg zu einem Sieg sein.

Zu dem Auswärtsspiel am Samstag, den 23.04.2016, um 16.00 Uhr, in Sedelsberg (26683, Neuscharreler Straße 4) reist der VfL Löningen als Favorit an und möchte dieser Rolle auch wieder gerecht werden.

Zuschauer sind gerne gesehen. Die Damen freuen sich immer wieder, wenn ihnen der Rücken, trotz der Entfernung, gestärkt wird.


Quelle:
Presseinfo VfL Löningen (Jessica Höhne) vom 21.04.2016 

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite