VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
28.04.2016Fußball

#kickandrouge: Fußball Damen müssen wieder 100% geben! - Samstag Heimspiel!

Bei sehr eisigen Temperaturen konnten unsere Damen einen 0:7-Auswärtserfolg feiern. Leider wurde in der ersten Halbzeit nicht die gewohnte Leistung abgerufen und jeder ist nur halbherzig in die Zweikämpfe gegangen. Hinzu kam dann auch noch der, durch Absagen, kleine Kader.

Bei ihrem nächsten Spiel, welches endlich mal wieder zuhause bestritten wird, muss der VfL wieder vollkommen wach sein. Der Gegner SG Elisabethfehn/Harkebrügge 2 ist für die Löningerinnen in der laufenden Saison noch recht unbekannt. Aus den vergangenen Spielen von der SG geht jedoch hervor, dass sie ein schwieriger Gegner ist. Alleine im letzten Spiel konnten sie dem Titelaspiranten aus Thüle/Bösel zwei Punkte abknüpfen. Gut für unsere Damen, jedoch darf ihnen nicht das gleiche passieren.

Der VfL Löningen hat sich nach einem schwierigen Start in der Rückrunde von Spiel zu Spiel gesteigert und möchte jetzt auch wieder 100% geben. Da spielt es unserem Trainerteam gerade zu in die Karten, dass der gesamte Kader für Samstag wieder vorhanden ist. Trainer Tobias Meyer hat also die Qual der Wahl, sein Team zusammen zu stellen, welches dann auf dem Platz für klare Verhältnisse sorgen soll und so den VfL seinem Ziel ein großes Stück näher zu bringen. Doch ohne Kampfgeist und Konzentration kann man dieses Spiel nicht gewinnen. JEDER muss den Sieg wollen und für die Mannschaft kämpfen.

Das Spiel am Samstag, dem 30.04.2016, wird um 14 Uhr an der Ringstraße in Löningen angepfiffen.

Zu diesem Heimspiel sind Zuschauer natürlich wieder herzlich eingeladen. Die Unterstützung vom Verein, auch neben dem Platz, ist für die Spielerinnen eine Bestätigung für die Saison und spornt gleichzeitig zu weiteren Leistungen an.


Quelle:
Presseinfo VfL Löningen (Jessica Höhne) vom 28.04.2016 

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite