VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
03.05.2016Fußball

#kickandrouge: Derby bei den Fußball-Damen bereits heute Abend

Nachdem unsere Fußball-Damen am vergangenen Samstag einen 1:4-Rückstand mit einem 5:4-Heimsieg noch so gerade wieder gut machen konnten, folgt schon heute das nächste Spiel. Hier heißt es dann Derby, denn der SC Winkum ist zu Gast.

Im Hinspiel hat es der VfL schwer gehabt, ins Spiel zu finden und gewann mit viel Kampfgeist 1:5.

Dieser Kampfgeist muss heute Abend von Anfang an da sein. Viel Druck und Leidenschaft heißt die Devise. Das Team kommt seinem Ziel immer näher und möchte so kurz vor dem Erfolg nicht noch scheitern.

Auch wenn das Spiel am Abend bestritten wird, muss jeder wach sein und alles für einen Sieg geben. Jeder sollte sich das Ziel vor Augen halten und dafür kämpfen.

Das Spiel am heutigen Dienstag, dem 03.05.2016, wird um 19:30 Uhr an der Ringstraße angepfiffen.

Zuschauer sind wieder gerne gesehen. Jede Unterstützung kann so kurz vor Ende der Saison für die Spielerinnen des VfL Löningen Gold wert sein.


Quelle:
Presseinfo VfL Löningen (Jessica Höhne) vom 03.05.2016

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite