VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
25.05.2016Fußball

#kickandrouge: VfL-Fußball-Damen bestreiten letztes Heimspiel - Im Anschluss Meisterschaftsehrung und -feier!

zum Bild:
Die Damen-Fußballmannschaft des VfL Löningen lädt herzlich zum letzten Punktspiel, zur Meisterschaftsehrung und zur anschließenden Feier ein.
zum Bild:
Die Damen-Fußballmannschaft des VfL Löningen lädt herzlich zum letzten Punktspiel, zur Meisterschaftsehrung und zur anschließenden Feier ein.

Das erste Punktspiel als frischgebackener Meister steht vor der Tür und das hat es in sich: Denn im Hinspiel in Markhausen haben sich beide Mannschaften nichts gegönnt und es kam zu einem knappen 2:2-Unentschieden. Erst kurz vor dem Abpfiff konnten unsere Damen-Fußballerinnen eine Niederlage verhindern.

Doch nun soll am kommenden Samstag, dem 28.05.2016, alles anders ablaufen. Schließlich sind unsere Damen nun Meister und haben damit ihr Ziel der Saison bereits erreicht. Doch das heißt nicht, dass sie nun halbherzig ins Spiel gehen werden, im Gegenteil. Nun ist der Druck weg und die Hausherrin können befreit spielen.

Das letzte Heimspiel dieser Saison wird um 16.30 Uhr an der Ringstraße angepfiffen.

Jeder ist zum Spiel und zu der anschließenden Meisterehrung durch die Staffelleiterin Maria Eilers-Strenge aus Friesoythe herzlich willkommen. Die Damen laden euch anschließend zur Meisterschaftsfeier ein und möchten damit auch Danke für die Unterstützung in der Saison sagen.

Also, kommt zum Spiel, feuert unsere Damenfußballerinnen noch einmal kräftig an und bleibt anschließend noch zur Feier. Für die Versorgung mit kalten Getränke und Würstchen vom Grill ist gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!
#gemeinsamzurmeisterschaft


Quelle:
Presseinfo VfL Löningen vom 25.05.2016 

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite