VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
02.06.2016Fußball

#kickandrouge: Meister Löningen fährt zum letzten Spiel in der 1.Kreisklasse

Nach ihrer gelungenen Meisterfeier, auf der ausgelassen gefeiert wurde, steht nun das letzte Spiel der Saison an. Doch nur weil unsere Damen-Fußballerinnen den Titel Meister schon in der Tasche haben, werden sie trotzdem voller Ehrgeiz in das Spiel starten. Außerdem haben sie gegen den Gegen SG Elisabethfehn/Harkebrügge 2 noch was gut zu machen.

Im Hinspiel lagen unsere Damen zur Halbzeit 1:4 zurück, der höchste Rückstand in der Saison. Durch eine gelungene Ansage in der Halbzeit vom VfL-Trainerteam fassten unsere Damen sich ein Herz und drehten das Ergebnis noch auf ein 5:4. So spannend und Nerven aufraubend möchte - von Seiten des VfL - keiner das Spiel noch einmal erleben müssen.

Unsere Damen möchten die Liga mit einem guten Eindruck verlassen. Noch einmal alles geben und noch einmal zeigen, dass sie den Titel und den Aufstieg verdient haben.

Das Spiel wird am Samstag, dem 04.06.2016, um 16.00 Uhr, in Elisabethfehn (Kuckuckstraße 1a, 26676 Barßel) angepfiffen.

Auch zum letzten Spiel sind Zuschauer noch einmal gerne gesehen. Aufgrund der großen Entfernung ist es verständlich, dass die Anzahl der Mitreisenden gering ausfallen wird.


Quelle:
Presseinfo VfL Löningen (Jessica Höhne) vom 02.06.2016 

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite