VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
23.08.2016Fußball

Dritte Niederlage in Folge

Löningen I verliert in Höltinghausen mit 1:2 Toren


Um an dieser Stelle ein wenig intellektuelles Niveau in die sonst übliche Spielberichterstattung zu bringen, soll es hinsichtlich des zurückliegenden Spieltages bei einem Zitat aus Shakespeare`s Othello bleiben:
„Hättest du geschwiegen …“

Am Fazit darf es allerdings nicht fehlen:
Natürlich war Höltinghausen keine sonderlich starke Mannschaft und wäre auch auswärts zu besiegen gewesen. Neben den eigenen Unzulänglichkeiten gesellte sich mit dem Schiedsrichter ein Faktor, mit dessen „unglücklichen“ Entscheidungen kein besseres Ergebnis möglich war.
- 2 klare Elfmeter (gegen Niklas Zahn und Jan Kleene) nicht gegeben
- Kopfballtor durch Jonas Schmitz wegen angeblicher Abseitsstellung (Lukas Janning ohne Chance an den Ball zu kommen im passiven Abseits) nicht gegeben
- absichtliches Handspiel eines Höltinghauser Spieler nicht geahndet

Positiv war eigentlich nur, dass das erste Tor in der Liga erzielt wurde und dieses durch Newcomer Dominik Schrandt (überlegt eingeschoben, nach Pass von Johannes Getman). Jonas Olewicki bestritt seine ersten 90 Minuten im Herrenbereich mit ansprechender Leistung. Marcel Koopmann konnte nach Gesundheitsattacke wieder kurzzeitig spielen.


Quelle:
Presseinfo VfL Löningen (Reinhard Lampe) vom 23.08.2016

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite