VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
03.09.2016Fußball

TuS-Reserve bucht die ersten Punkte

Emstekerfeld/Löningen (Jürgen Schultjan) - Erfolg im Kellerduell der 1. Fußball-Kreisklasse für den Gastgeber TuS Emsterkerfeld II. Mit einem 2:0 (0:0) gegen den ebenfalls punktlosen VfL Löningen konnte die TuS-Reserve erste Zähler verbuchen.

Die Hausherren waren klar überlegen, während der VfL nur nach der Pause sporadisch zu Kontern kam. Das 1:0 durch Florian Heckmann nach einem Freistoß (62.), und das 2:0 durch Georg Buschermöhle (90+2) fielen zwar spät, waren aber folgerichtig.

Schiedsrichter: Dominik Möller (Bethen).


Quelle:
Nordwest-Zeitung vom 03.09.2016

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite