VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
14.10.2016Fußball

#kickandrouge: VfL Fußball-Damen ohne Spiel im Achtelfinale / Morgen gegen den SV Bethen

Der persönliche Rekord unsere Damen-Fußballerinnen ist geschafft: Sie sind über die zweite Runde des Pokals hinaus gekommen. Zwar mussten sie bis dahin nicht einmal im Pokal antreten (Freilos und Nichtantritt vom Gegner) aber zum Schluss zählt ja nur das Ergebnis.

Nun wollen sie aber trotzdem zeigen, was in ihnen steckt und den Rekord ausbauen. Schon morgen geht es zum Kreisklassigen Bethen. Der Gegner ist ideal, denn hat genau dieser unsere Damen vor zwei Jahren mit einem 3:2 aus dem Pokal geschmissen. Das wollen unsere Spielerinnen nicht auf sich sitzen lassen und morgen alles geben, damit es dieses Mal anders für den VfL ausgeht. Zwar ist der VfL wohl der Favorit in diesem Spiel, jedoch werden sie es schwer haben, denn die Leistung aus den letzten zwei Spielen ist eher mangelhaft und der SV Bethen spielt in ihrer Liga oben mit. Trotzdem ist der gewisse Reiz da, es ins Viertelfinale der Pokalrunde zu schaffen und daher werden unsere Damen morgen hoffentlich zu Höchstform auflaufen. Sie haben immer schon bewiesen, dass - wenn es drauf ankommt - sie auch abliefern. Also los Mädels, holen wir uns den Sieg!

Das Spiel wird am morigen Samstag, dem 15.10.2016, um 14 Uhr, am Feldkamp 5 in 49661 Bethen, angepfiffen.

Unterstützung ist bei diesem wichtigen Spiel sehr gerne gesehen. Das kann nur das nötige Selbstvertrauen mit stärken. Kommt und unterstützt unsere Damen, Bethen ist nicht weit weg.


Quelle:
Presseinfo VfL Löningen (Jessica Höhne) vom 14.10.2016

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite