VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
17.03.2017Fußball

#kickandrouge: VfL-Fußball-Damen wollen Aufschwung nutzen – Morgen Derby in Lastrup

Nachdem unsere Damen-Fußballerinnen mit Bravour ins Halbfinale des Kreispokals eingezogen sind, spielen sie morgen (Samstag, 18.03.2017) gegen den FC Lastrup ihr erstes Rückrundenspiel. Gleich zu Beginn ein Derby!

Doch unsere Damen sind durch den Sieg im Pokal gestärkt und wollen den Aufschwung nun nutzen für die anlaufende Saison. Hier stehen sie nach den Hinrunden Spielen (noch) nicht gut da. Doch durch das intensive Training und den immer stärker werdenden Kampfgeist sollte am Ende der Saison ein Platz außerhalb der Abstiegszone machbar sein.

Bis dahin müssen sie aber noch viel arbeiten und Siege einfahren. Der 1. soll morgen her. Im Hinspiel gegen Lastrup war es ein lang umkämpftes und schnelles Spiel. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe und schenkten sich nichts. Am Ende war es jedoch der VfL, der durch ein spätes Tor, als Sieger vom Platz ging.

Morgen möchte das Team von Trainer Tobias Meyer durch den Gewinn von wichtige Zweikämpfen früh das Ruder übernehmen. Das Spiel wird morgen um 16.00 Uhr in Lastrup (49688 Lastrup, Unnerweg 6) angepfiffen. Wer schon einen kleinen Vorgeschmack auf das Pokal-Halbfinale (Löningen vs. Lastrup) bekommen möchte, hat morgen die Gelegenheit. Außerdem würden sich unsere Fußballerinnen über jede Unterstützung aus Löningen freuen.


Quelle:
Presseinfo VfL Löningen (Jessica Höhne) vom 17.03.2017

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite