VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
29.03.2017Fußball

#kickandrouge: VfL-Fußball-Damen wollen endlich drei Punkte einfahren

Endlich wieder gewinnen! Endlich wieder mehr Tore, als der Gegner schießen! Dies sind die momentanen Ziele unserer Damenfußballerinnen. Kämpferisch waren sie in den letzten Spielen stark vertreten, jedoch hat es in der Offensive nicht gerreicht. Nur wenige Torschüsse konnten erarbeitet werden und noch weniger Tore wurden erzielt. Dieses soll sich nun endlich ändern, denn unsere Damen brauchen jeden Punkt im Kampf um den Verbleib in der Liga.

Der Gast im heutigen Punktspiel der Frauenfußball-Kreisliga an der Löninger Ringstraße ist der SV Nikolausdorf. Im Hinspiel konnten unsere Damen bei den stark aufspielenden Gegnern mit Glück noch einen Punkt retten. Das Team um Trainer Tobias Meyer muss aufmerksam sein und gegen einen starken Gegner mithalten. Für das Team muss gekämpft werden. "Lasst uns beweisen, dass wir nicht ohne Grund Kreisliga spielen", haben sich die Spielerinnen vorgenommen.

Unterstützung ist im Moment Gold wert. Kommt und feuert unsere Damen an, sie werden es euch danken.

Das Spiel wird am heutigen Mittwoch, 29.03.2017, um 19:30 Uhr, im Sportpark an der Löninger Ringstraße angepfiffen. Kommt vorbei!


Quelle:
Presseinfo VfL Löningen (Jessica Höhne) vom 29.03.2017 

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite