VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
25.04.2017Fußball

#kickandrouge: Derbytime bei den Fußball-Damen - Direktes Kellerduell bereits morgen Abend

Das war wichtig: Das letzte Spiel gegen den Tabellenzweiten konnten unsere Damenfußballerinnen mit 3:1 gewinnen. Dieses Spiel hat sie nun endlich aus der Abstiegszone der Tabelle befördert. Nun wollen sie weiter Punkte einfahren und noch ein paar Plätze gutmachen.

Bereits morgen Abend bestreiten sie ihr Derby gegen die SG Bevern/Essen. Das Hinspiel hat der VfL Löningen leider mit 3:1 verloren. Trotzdem war es über 90 Minuten kein einseitiges Spiel und auch unsere Damen konnten sich Chancen erarbeiten.

Wenn sie nun für Morgen den Erfolg und die Leistung aus dem letzten Spiel mit ins Derby nehmen und auch weiterhin hochkonzentriert bleiben, kann der VfL bereits morgen Abend, am 26.04.2017, die nächsten Punkte einfahren. Doch ein leichtes Spiel wird das nicht, wie immer ist Kampfgeist gefragt. Jeder für Jeden... wir wollen die Punkte!

Wer unsere Damen unterstützen möchte, ist an der Löninger Ringstraße gerne gesehen. Anstoß ist um 19.30 Uhr.


Quelle:
Presseinfo VfL Löningen (Jessica Höhne) vom 25.04.2017

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite