VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
28.08.2017Fußball

#kickandrouge: VfL-Fußball-Damen bestreiten im Pokal "Doppelderby"

Nach einer klaren Heimniederlage heißt es nun für die Fußballerinnen des VfL Löningen, neue Kraft zu tanken. Das muss aber schon bis Mittwoch passieren, denn dann bestreiten unsere Damen ihre erste Runde im Kreispokal.

Der Gegner: Die Spielgemeinschat (SG) Lindern/Bunnen 2. Beide Teams sind dem VfL gut bekannt und haben schon zu dem einen oder anderen spannenden Spiel geführt. Nun haben die beiden Nachbarorte eine SG gegründet, was das Derby zu einem "Doppelderby" macht.

Jedem sollte klar sein, dass dies ein daher sehr umkämpftes und spannendes Spiel werden wird, bei dem zum Schluss der größere Siegeswille entscheidend sein wird.

Das Pokalspiel wird am Mittwoch, dem 30.08.2017, um 19:30 Uhr, in Lindern angepfiffen. Kommt alle vorbei und feuert vom Rand unsere Damen an. Gemeinsam ziehen wir in die zweite Pokalrunde ein.


Quelle:
Presseinfo VfL Löningen vom 28.08.2017

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite