VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
01.08.2019Fußball

A-Jugend trennt sich Remis von der SG OS-Nordland

Zum ersten Testspiel der neu zusammengestellten A-und B-Jugend, hier werden stets B-Jugendliche bei der A-Jugend mitspielen, traf man auf die U19 der SG OS-Nordland hinter welcher sich etwa auch Tu Berge verbirgt.

Aufgrund der Urlaubszeit stand natürlich eine zusammengewürfelte Mannschaft auf dem Platz diese aber zunächst "nur" mit Raters und Schmidke auf den Außenverteidigerpositionen für Hülskamp und Deuling  als B-Jugendlichen.

Im Spiel war die Defensive schnell im Spiel und hatte den Gegner im Griff, im MIttelfeld und Angriff war aber erwartungsgemäß noch viel Sand im Getriebe. So kam es nicht zu vielen Torchancen hüben wie drüben und das Spiel verwässerte etwas durch die vielen Wechsel.

Spätestens zur Halbzeit war komplett durchgewechselt worden aber das Bild sah ähnlich aus, der VfL zumnidest optisch überlegen wenngleich sich nach und nach kleine Fehler einschlichen und einen konnte der Gast nutzen und ging mit 1:0 in Führung.

Mit den Wechseln der vornehmlich auch älteren Spielern konnte man mehr Druck erzeugen und hatte in Chancen in Person von Schwarte (kam einen Schritt zu spät) und Rund (zweimal aus der Distanz vorbei) und Jan Edelburg der zunächst den Pfosten traf und später auf "Durchstecker" von Bremersmann zum verdienten 1:1 traf.

Aufstellung: Weischnur - Raters ; Boog ; Rolfes ; Schmidke - Röwe - Schwarte ; Bremersmann ; Rund ; Sedeqi - Zwirchmair

eingewechselt: Kamper; Hormes; Backhaus; Batard; Edelburg; Willen; Wieborg

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite