VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
01.09.2019Fußball

A-Jugend siegreich in Cappeln

Wenn die B-Jugend ersatzgeschwächt daher kommt, ist das zwangsweise auch das Schicksal der A-Junioren, erstmals war mit Keeper Gerdes nur ein B-Junior bei den älteren dabei. Glücklicherweise kam Sebastian Schulz (nach mehrjähriger Pause) und Hermes zurück zum Team, sodass man auch 2 Ersatzspieler aufbot.

Im Spiel konnte der Gast aus Löningen schnell durch einen blitzsauberen Treffer Schwartes in Führung gehen, dem Runds Vorarbeit voranging. (6.) Bis kurz vor der Pause aber bleib viel Stückwerk zu einem Teil wegen dem sehr tiefstehenden Gegner und aber auch durch eigene Fehler in Passspiel und Abschluss.

Unmittelbar vor dem Pausentee konnte man die Führung aber noch auf ein passendes 3:0 erhöhen durch Treffer von Röwe den Rund schickte (42.) und Rund der die Revanche von Röwe verwertete(45.).

In der zweiten Hälfte wurde es spielerisch kaum besser als Cappeln am Mitspielen wenig Interesse verspürte und sehr destruktiv agierte, was nach den langen Befreiungsschlägen stets einen neuen Spielaufbau zur Folge hatte. So konnte Rund auf Flanke Zwirchmairs noch auf 4:0 stellen (90.) ehe das Spiel beendet wurde.

Aufstellung: Gerdes - Rolfes ; Boog ; Hülskamp - Röwe - Schwarte ; Rund ; Zwirchmair - Sedeqi

eingewechselt: Hermes ; Schulz

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite