VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
06.09.2019Fußball

5:2 gegen Steinfeld/Mühlen - C1 gewinnt Heimspiel

Am zweiten Spieltag der C-Jugend-Bezirksliga hatte der VfL die JSG Steinfeld/Mühlen zu Gast. Im Spiel hatte Löningen in der ersten Viertelstunde einen wahren Lauf und konnte sich schnell auf die Siegerstraße bringen nach dem Rajahi mit einem Doppelpack (6. + 14.) und Engelberg (10.) ein 3:0 herausschossen.

Bis zur Pause konnte abermals Rajahi noch 2 weitere Treffer nachlegen (32. + 35.) weswegen das Spiel mit 5:0 entschieden war, in der zweiten Halbzeit konnte der Gast noch 2 Treffer erzielen (Kiesow 40. + Steffens 65.) und so das Ergebnis aufbessern wenngleich am Sieger nichts mehr zu rütteln war.

Aufstellung: Schmiester - Schemberg ; Nolting ; Nguyen ; Janzen - Greb ; Willen ; Engelberg ; Rajahi - Haxhiolli ; Baumann

eingewechselt: Nshuti ; Krzemien ; Lückmann ; Abeln

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite