VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
08.09.2019Fußball

6:0 gegen Nikolausdorf/Beverbruch

Die Erste Herren des VfL bleibt in der Kreisliga als Aufsteiger ungeschlagen, ersatzgeschwächt durch die Ausfälle von Hannes und Felix Brundiers, Janning, Reinert und Naumann kam aus der Zweiten Herren Dominik Schrandt als Aushilfe zur Mannschaft.

In der 5. Minute gelang der gewünschte Blitzstart als Janzen traf, dieser Treffer gab allerdings nicht die Leichtigkeit welche man sich erhofft hätte und das Spiel plätscherte etwas dahin. Nach 34 Minuten konnte Janzen erhöhen und nur eine Zeigerumdrehung später erzielte Zwirchmair das 3:0. Damit nicht genug für den Gast gelang Möller noch der Treffer zum 4:0. (40.)

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel weiter souverän gestaltet auch wenn einige Chancen nicht von Erfolg gekrönt waren. Zwei Tore sollten dem Gastgeber noch gelingen einmal per Strafstoß Michael Lampe nachdem Schrandt gelegt worden war (71.) und zum 6:0 Endstand Jonas Schmitz per schönem Kopfball.

Aufstellung: Lampe - Olewicki ; J.Schmitz ; T.Diekmann ; Kaschek - Yousefi ; Möller ; C.Diekmann ; Stindt - Zwirchmair ; Janzen

eingewechselt: Siemer ; Schrandt ; C.Wienken

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite