VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
22.09.2019Fußball

Erste Herren zurück in der Erfolgsspur

Im Anschluss an die Pleite in Sedelsberg kam mit Cappeln ein unangenehmer Gegner nach Löningen. Zwar kehrten Reinert und Zwirchmair und Felix Brundiers in die Mannschaft zurück aber dafür musste man Kapitän Lampe ersetzen, der im Spielverlauf aber gut durch Lucas Brundiers vertreten wurde.

In Laufe des Spiels erarbeitete sich der Gastgeber zusehends ein Übergewicht welches aber lange ohne den erlösenden Treffer blieb ehe sich Zwirchmair ein Herz fasste und per Distanzschuss zum 1:0 traf, als Janzen dann noch kurz vor der Pause erhöhte konnte man zufrieden in die Pause gehen.

Mit Start der zweiten Halbzeit jedoch blieb die Zielstrebigkeit zuweilen in der Kabine denn das Spiel war zerfahren, was zum einen an einer Steigerung des Gastes lag zum anderen aber auch an mehr Ungenauigkeiten des VfL. In der Schlussphase der Begegnung konnte sich Zwirchmair noch mit seinem zweiten Treffer belohnen, ehe Tegenkamp noch einmal verkürzte. Große Spannung kam nicht mehr auf, im Gegenteil wurden Konterchancen noch vergeben ehe in der Nachspielzeit Zwirchmair vom Torhüter gelegt wurde und Janzen den 4:1 Endstand vom Punkt einstellte.

Aufstellung: L.Brundiers - T.Diekmann ; F.Brundiers ; J.Schmitz ; Stindt - C.Diekmann ; Möller ; Klose ; Reinert - Zwirchmair ; Janzen

eingewechselt: Olewicki ; Sillah ; Kaschek

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite