VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
30.09.2019Fußball

B-Jugend sichert sich Aufstieg in OM-Liga

Die B-Junioren bleiben die einzige ungeschlagene Mannschaft der Kreisliga, auch wenn das Remis für den Gast ob der Gelegenheiten glücklicher Natur war. Zwar zeigte die SG gute Ansätze und verteidigte clever, aber hatte Glück dass in der ersten Hälfte ein Treffer von Burke nicht gegeben wurde (Ball zwar hinter der Linie aber schwer zu sehen für den SR) und dazu Schmidtke knapp verzog sowie Saliov und Schmidke auf der Linie geblockt wurden.

Nach der Pause dauerte es eine Weile bis man das Spiel wieder in geregelte Bahnen lenken konnte, dann aber war es Burke der den Bann brach und nach Freistoß von Schulz zum 1:0 traf, leider fing man mit dem ersten echten Torschuss den Ausgleich als Udeh nach Standard sträflich frei einköpfen konnte. In der hitzigen Schlussphase verpasste Schmidke knapp eine Hereingabe Saliovs, Tönnies wurde geblockt und Edelburg setzte einen Kopfball neben das Tor, sodass es beim 1:1 blieb.

Aufstellung: Köster .- Samuriwo ; Wieborg ; Schmidtke ; Schulz - Saliov ; Raters ; Burke ; Ekkert - Edelburg ; Schmidke

eingewechselt: Tönnies ; Bartoszko ; Roth ; Ciobanu

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite