VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
13.10.2019Fußball

Erste Herren schlägt Sternbusch 4:1

Auf nassem Geläuf konnte der Gastgeber im heimischen Stockkampstadion früh durch Janzen auf Steilpass von Möller das 1:0 erzielen. In der Folge blieb der VfL feldüberlegen und schlug vor der Pause noch weitere 2x zu. Zwirchmair enteilte den Verteidigern nach langem Ball Reinerts zum 2:0 und Möller konnte nach zuvor toller Komination letztlich einen Pass Janzens zum 3:0 verweten.

Nach der Pause konnte man den Gast kontrollieren ehe im Anschluss an ein Missverständnis Joseph noch auf 3:1 verkürzte wenngleich der Sieg nicht mehr in Gefahr geriet denn Sillah konnte vor Ende noch den alten Abstand wieder herstellen.

Aufstellung: Lampe - Olewicki ; J.Schmitz ; F.Brundiers ; T.Diekmann - Yousefi ; Möller ; C.Diekmann ; Reinert - Zwirchmair ; Janzen

eingewechselt: Stindt ; Sillah ; Siemer

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite