VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
17.10.2019Fußball

4:2 gegen Emstek/Höltinghausen 2 - A-Jugend mit 5 Siegen aus 5 Spielen

Im Regen von Löningen konnte die A-Jugend ihre weiße Weste bewahren und bezwang auch den fünften Gegner in dieser Saison. In der Anfangsphase waren gerade die Standards Garant für Torgelegenheiten, von denen eine Rund nach Willen-Ecke verwandeln konnte. Eine tolle Einzelleistung Möllmanns, unter Mithilfe von zu halbherzigem Zweikampfverhalten aber reichte um den 1:1 Ausgleich zu markieren, hiernach war der Gastgeber zwar besser aber verpasste durch Hülskamp, Rolfes, Sedeqi und Willen die erneute Führung. 

Diese besorgte noch vor der Pause abermals Rund nach Zuspiel Röwes, eine Kombination die aich auch in den ersten Minuten der zweiten Hälfte bewähren sollte. Noch zwei weitere Male assistierte Röwe zu Treffern nachdem er sich am 16er gut durchsetzte und letztlich eben jenem Rund zu seinem dritten Treffer und Sedeqi zum zwischenzeitlichen 4:1 bediente.

Im Nachgang kam der Gast aber noch einmal zurück in die Partie als zunächst Möllmann zum 4:2 traf und eine Ecke auf der Latte landete. Die Partie wurde etwas wilder von beiden Seiten mit Chancen hüben (Röwes Schuss geblockt, Rund per Freistoß vorbei, Zwirchmair mit 2 Kopfbällen) wie drüben (weiterer Lattentreffer und 2x mal war Weischnur im Tor auf dem Posten und verhinderte den Einschlag) bis es schließlich dem VfL gelang wieder mehr Ruhe in die Begegnung zu bringen und letztlich noch durch Rolfes die letzte Chance des Spiels zu haben.

Aufstellung: Weischnur - Backhaus ; Hülskamp ; Schmidtke ; Rolfes - Röwe - Willen ; Schwarte ; Rund ; Sedeqi - Zwirchmair

eingewechselt: Hormes ; S.Schulz ; Hermes ; Deuling

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite