VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
04.02.2020Fußball

Kuzübersicht Hallenrunde Jugendfussball

Am Wochenende spielten die D- ; C- ; B- ; und A-Junioren in verschiedenen Runden

D-Jugend in Cappeln: Mit 2 Mannschaften war man bei der Zwischenrunde vertreten, die D2 hatte jedoch gegen die Ersten Mannschaften merklich noch Probleme, bestand man doch zu einem großen Teil auch aus jüngeren Spielern, und konnte nichts zählbares mitnehmen. Ärgerlich war das Ausscheiden der D1 die punktgleich aufgrund der Tordifferenz nur den dritten Platz machten.

C-Jugend in Löningen: Die C2, in der Hallen wegen der Bezirksturniere als C3 unterwegs, war Gastgeber der Zwischenrunde hatte aber durch Ausfälle arg zu kämpfen und unterlag in ihren Begegnungen. Für die Mannschaft die die Hinserie in der 2. Kreisklasse gespielt hatte war dieser Einzug in die Zwischenrunde aber dennoch ein Achtungserfolg.

C-Jugend Bezirksmeisterschaft in Lutten: Unter schlechten Vorzeichen reiste die C1, zwar als Kreismeister an, allerdings ob Verletzungen ohne Torhüter. Dieses Handicap verbunden mit sehr starken Gegnern führte zum Ausscheiden der Mannschaft. Nichts desto trotz war das Erreichen dieser Runde ein Erfolg der der Truppe für die Rückserie Auftrieb geben sollte.

B-Jugend in Essen: Wenn der fehlende Torhüter bei der C ein Problem darstellte, so war dies auch einen Jahrgang höher der Fall. Die B2 musste nicht nur auf 4 Spieler durch Krankheit verzichten, sondern auch auf einen gelernten Torhüter. So waren die Hoffnungen nach der perfekten Runde der Vorwoche noch die Endrunde erreichen zu können leider schnell dahin. Eine gute Rolle spilete die B2 in Summe in der Runde denn och ohne jeden Zweifel. Die B1 ihrerseits schaffte den Sprung in die Endrunde welche am 23.02.2020 in Cloppenburg ausgespielt wird mit 2 Siegen und einem Remis im letztlich wertlosen letzten Spiel.

A-Jugend in Essen: Zwiegespalten fällt das Urteil über das Abschneiden der A-Junioren aus, denn die A2 etwa konnte mit beherzten Auftritten absolut überzeugen, wenngleich hier das Glück ausgeblieben war. Bei der A1 machte man im ersten Spiel den entscheidenden Fehler und unterlag in einem Must-Win-Spiel welches im Endeffekt das Ticket für die Endrunde kostete. Dennoch auch hier kann ein positives Fazit gezogen werden.

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite