VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
10.08.2020Fußball

Zweite Herren mit Remis gegen BV Essen 3

Am vergangenen Freitag Abend hatte die Zweite Herren den BV Essen 3 zu Gast im ersten "richtigen" Testspiel nach der Begegnung gegen die eigene A-Jugend eine Woche zuvor.

Zu Beginn fehlte noch etwas die Ordnung und Konzentration, sodass Essen nach individuellen Patzern schmeichelhaft mit 2:0 in Führung gehen konnte ehe es zur ersten Trinkpause kam.

Nach diesen zeigte sich weiter der VfL griffig und belohnte sich nach einigen Gelegenheiten durch Justin Koch mit dem Anschlusstreffer. Ärgerlich war dass der Gast mit seinem einzigen Torschuss des Abschnitts das 3:1 markieren konnte, umso mehr da auch hier der Treffer vermeidbar gewesen wäre.

Der Gastgeber steckte aber nicht auf und kam erneut durch Justin Koch und Zager zum völlig verdienten Ausgleich. Weitere Treffer hatte man auf dem Fuß, ließ diese aber oft durch den letzten ungenauen Pass liegen. 

Aufstellung: S.Miller - D.Schrandt ; Lehmann ; Zager ; Demir - Hentrop ; A.Schilling ; T.Schilling ; Koopmann ; Stieben - J.Koch

eingewechselt: C.Wienken ; Schwez ; M.Koch ; Morasch

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Ahrendvehn 5
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite