VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
03.09.2020Fußball

VfL Erste zieht in zweite Pokalrunde ein

Unter Flutlicht stand das erste Pflichtspiel der neuen Saison an und es wartete zu Beginn mit dem SV Höltinghausen direkt ein Gradmesser. Besonders war das Spiel für VfL-Außenverteidiger Jonas Olewicki, spielt doch sein jüngerer Bruder auf der Gegenseite.

Das Spiel selbst war für Ästheten weniger zu empfehlen denn es herrschten phasenweise uninspirierte lange Bälle vor, gepaart mit einem Haufen Zweikämpfen im Mittelfeld.

Die erste klare Gelegenheit für die Gastgeber nutzte Zwirchmair aber gleich einmal in der 35. Spielminute zum 1:0.

Dieses hatte auch eine lange Zeit Bestand bis, nach vergebenen Chancen hüben wie drüben, Olejnikov den guten Brands zum Ausgleich überwinden konnte. (75.)

In der Schlussphase aber hatte der Gastgeber den längeren Atem und nach Konter über Hoormann schloss Lampe zum umjubelten 2:1 ab (84.) ehe man via Konterspiel die Entscheidung durch Yousefi herbeiführen konnte (89.)

Aufstellung: Brands : Olewicki ; J.Schmitz ; T.Diekmann ; S.Wienken - Yousefi ; Hoormann ; Hempen ; Zwirchmair - Janzen ; N.Lampe

eingewechselt: Klose ; Rund ; Hülskamp

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite