VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
27.02.2015Fußball

VfL-Coach Piehl lobt Engagement

Löningen (von Stephan Tönnies) - Der Fußball-Bezirksligist VfL Löningen konnte während der Vorbereitung nur ein Testspiel absolvieren. Dies ging auch noch gegen den Kreisligisten SV Molbergen 0:7 verloren. Eigentlich hätte der VfL am Mittwochabend gegen den Ligakonkurrenten BV Essen spielen sollen. Aber daraus wurde schlussendlich auch nichts.

Mangelnde Spielpraxis vor dem Duell in Mühlen (Sonntag, 15 Uhr) hin, mangelnde Spielpraxis her. Mit der Trainingsbeteiligung seiner Mannen war Löningens Trainer Marcus Piehl in den letzten Wochen mehr als zufrieden. Seine Laune wurde noch besser, als er erfuhr, dass die Studenten Johannes Stagge und Niklas Zahn den kompletten März über zur Verfügung stehen. „Mit ihnen sind wir breiter aufgestellt und haben mehr Möglichkeiten“, meint Piehl.

Löningens letztes Pflichtspiel liegt zwar über zehn Wochen zurück, ist aber noch in aller Munde. Piehl: „Der 3:1-Erfolg in Damme war natürlich super. Aber da können wir uns jetzt nichts mehr für kaufen.“


Quelle:
Nordwest-Zeitung vom 27.02.2015

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Ahrendvehn 5
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite