VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
14.04.2015Fußball

In Löningen folgt Bruns auf Piehl

zum Bild:
Bernd Bruns. Foto: Wulfers.
zum Bild:
Bernd Bruns. Foto: Wulfers.

Löningen (jok) - In der kommenden Kreisliga-Saison setzt Bezirksliga-Absteiger VfL Löningen auf einen neuen Trainer. Mit Bernd Bruns übernimmt der bisherige A-Jugendcoach des SC Winkum die Mannschaft, die nach Angaben von Betreuer Reinhard Lampe nahezu komplett zusammenbleibt.

Bruns, ein VfL-Urgestein aus erfolgreicheren Zeiten, folgt auf Marcus Piehl, der die Mannschaft im vergangenen Sommer unter personell schwierigsten Bedingungen übernommen hatte. Dass der VfL keine Chance auf den Klassenerhalt haben würde, war schnell klar.

Dennoch lobt Piehl die Moral: „Die Jungs haben gegeben, was möglich war. In zwei, drei Jahren kann Löningen in der Kreisliga wieder oben mitspielen“.


Quelle:
Münsterländische Tageszeitung vom 14.04.2015

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite