VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
24.04.2015Fußball

Schrandts Sperre schmerzt VfL

Löningen (rw) - Auch wenn sie als Absteiger feststehen, von fehlender Einstellung oder gar lascher Spielweise ist bei Löningens Fußballern ganz und gar nichts zu spüren. Beweis: Mit 3:1 feierte der VfL zuletzt gegen Amasya Lohne den zweiten Saisonsieg. Ob’s am Sonntag um 15 Uhr im Gastspiel beim SV Höltinghausen gar zum dritten Erfolg reicht, doch eher unwahrscheinlich.

„Mit fehlt der komplette Angriff“, meint Trainer Marcus Piehl, der im Kreisduell auf Johannes Stagge (Studium) und den zweifachen Torschützen Andre Schrandt (nach der fünften gelben Karte gesperrt) verzichten muss. Folglich ist wohl eher eine defensive Herangehensweise des VfL zu erwarten, zumal es noch ein Ziel für die restlichen fünf Partien gibt. „Schön wäre es, unter 100 Gegentoren zu bleiben, was allerdings schwer werden dürfte“, meint Piehl. Bei derzeit 92 Gegentreffern ein allemal forscher Vorsatz...


Quelle:
Münsterländische Tageszeitung vom 24.04.2015

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Ahrendvehn 5
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite