VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
08.05.2015Fußball

Luca Abeln rückt ins Löninger Gehäuse

Löningen (jok) - Der tristen sportlichen Lage zum Trotz hat Marcus Piehl, Trainer des als Absteiger bereits feststehenden Bezirksligisten VfL Löningen, seinen Humor längst nicht verloren. „Kannst du mich später noch mal anrufen? Der Cotrainer des BV Garrel (Waldemar Kelm; Anm. der Redaktion) sitzt mir gerade gegenüber und hat lange Ohren...“.

Nun, die ganz großen Überraschungen sowohl in taktischer als auch in personeller Hinsicht wird der Tabellenletzte auch in den restlichen drei Saisonspielen kaum noch liefern können. Vor der heutigen Partie (19 Uhr) beim BV Garrel geht’s für die Südkreisler einmal mehr primär darum, überhaupt ein annähernd wettbewerbsfähiges Team auf die Beine stellen zu können. Mit dabei sein wird der eine oder andere Akteur aus der A-Jugend, die gestern Abend noch ein Bezirksliga-Punktspiel beim SV Höltinghausen auszutragen hatte. Für den beruflich verhinderten Stammkeeper Michael Lampe rückt Luca Abeln zwischen die Pfosten.


Quelle:
Münsterländische Tageszeitung vom 08.05.2015

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite