VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
16.10.2017VfL Löningen

„Die schöne Kneipe“ übernimmt – Neue Festwirtin für Sportball des VfL Löningen

zum Bild: 
Nanny Bromund, die Inhaberin der Gaststätte „Die schöne Kneipe“, freut sich gemeinsamt mit ihrem Ehemann Detlef (links im Bild) und dem VfL-Vorsitzenden Stefan Beumker als neue Festwirtin auf den diesjährigen Sportball des VfL Löningen am 11.11.2017. Foto: VfL Löningen.
zum Bild:
Nanny Bromund, die Inhaberin der Gaststätte „Die schöne Kneipe“, freut sich gemeinsamt mit ihrem Ehemann Detlef (links im Bild) und dem VfL-Vorsitzenden Stefan Beumker als neue Festwirtin auf den diesjährigen Sportball des VfL Löningen am 11.11.2017. Foto: VfL Löningen.
zum Bild:
Das Plakat für den Sportball des VfL Löningen am 11.11.2017.
zum Bild:
Das Plakat für den Sportball des VfL Löningen am 11.11.2017.

Nanny Bromund und ihr Team springen ein / VfL Löningen feiert am 11.11.2017 in der Großraumsporthalle in Löningen


„Ein Knall vor dem Fest“, so bezeichnet Stefan Beumker, der 1. Vorsitzende des VfL Löningen, die seit Mitte der letzten Woche bekannte Entscheidung von Jürgen Breher vom Löninger Centralhof, ab sofort nicht mehr für die Bewirtung des Sportballs des VfL Löningen zur Verfügung zu stehen. „Wir haben uns einmal kurz geschüttelt, um dann eine aus unserer Sicht mehr als erfreuliche Entwicklung präsentieren zu können“, fügt er hinzu. Am vergangenen Wochenende wurde bereits die neue Festwirtin für den im zweijährigen Rhythmus stattfindenden großen Sportball des VfL Löningen vorgestellt. Rund 1.000 Gäste feiern am Samstag, dem 11.11.2017, in der Löninger Großraumsporthalle den größten regelmäßig stattfindenden Festball Löningens.  

Nanny Bromund, die Inhaberin der Gaststätte „Die schöne Kneipe“, übernimmt die Bewirtung für den in rd. vier Wochen stattfindenden Ball. „Wir wollen die Feier-Tradition des VfL aufrecht erhalten und dennoch einiges ändern”, erklärte Bromund nach der Begrüßung durch Vereinschef Beumker. Schnell wurde auch klar, was sie damit meint. „Insbesondere beim NDR 2-Public Viewing des deutschen WM-Auftaktspiels gegen Portugal im Jahr 2014 auf dem Stockkamp-Gelände und bei den jährlichen Feiern am Schützenfestmontag konnten wir bisher beweisen, dass wir solche Großveranstaltung bestens bewirten können. Und dieses werden wir mit dem Sportball 2017 fortsetzen“, freut sich Bromund auf die neue Aufgabe. „Eigentlich wollte ich an dem Wochenende mit meinem Mann Detlef im Urlaub sein, aber das haben wir einfach kurzerhand verschoben“, fügt sie lächelnd hinzu. „Ich freue mich. Wir sind ja befreundet und deshalb wird das auch eine freundschaftliche Zusammenarbeit”, so Beumker.  

Am Ende zeigten sich die Beteiligten glücklich und zufrieden – VfL Löningen und Festwirtin freuen sich auf die neu eingeläutete Ära beim vereinseigenen Sportball.   Eintrittskarten zum Preis von nur fünf Euro, zuzüglich Mindestabnahme von fünf Losen, und Tischreservierungen (mindestens sechs Personen), sind auch weiterhin in der VfL-Geschäftsstelle in der Löninger Fußgängerzone (Langenstraße 38, 49624 Löningen) erhältlich.   

Auch eine telefonische Bestellung unter der Telefonnummer 0 54 32 / 59 89 48 oder über die E-Mail-Adresse vfl-loeningen@gmx.de ist möglich. An der Abendkasse, nach der Tombola, kostet der Eintritt sieben Euro.  

In der VfL-Geschäftsstelle gibt es zum Sportball auch die passenden VfL-Vereinskrawatten zu einem Preis von 18 Euro zu erwerben.  

Damit man kurz vor dem Marathon nicht vor einem einem ähnlichen Problem steht, überlegen die VfL-Organisatoren den Bereich der Bewirtung, an der Breher in der Vergangenheit auch beteiligt war, auszuschreiben, so der VfL Löningen in einer Presseinfo.    


Quelle:
Presseinfo VfL Löningen (Stefan Beumker) vom 16.10.2017

Downloads

Dateityp Datei Dateigröße Download
pdf plakat_­2017_­vfl-­neu.pdf
Das Plakat für den Sportball des VfL Löningen am 11.11.2017, als pdf-Dokument.
12043 KB Download

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite