VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

KALOBAU GmbH

zum Bild: Logo KALOBAU GmbH

HÄUSER zum Wohlfühlen...

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
08.11.2018VfL Löningen

Auslosung der Endrundengruppenpaarungen zur 9.Krombacher Ü50 Niedersachsen Meisterschaft 2019 in Löningen

zum Bild von links: Altherren Obmann VfL Löningen Hartmut Ruthmann, NfV Beauftragter Ü32 bis Ü60 Meisterschaften und Spielleiter NfV Altherren Friedrich Gehrke,
zum Bild von links: Altherren Obmann VfL Löningen Hartmut Ruthmann, NfV Beauftragter Ü32 bis Ü60 Meisterschaften und Spielleiter NfV Altherren Friedrich Gehrke, "Losfee": Gründer der Altherren-Abteilung und 1.Obmann Hans Cordes.
zu den Bildern jeweils von links Friedrich Gehrke und Hans Cordes
zu den Bildern jeweils von links Friedrich Gehrke und Hans Cordes

Unter der Federführung des Niedersächsischen Fußballbundes (NfV) fand am Samstag, dem 03.11.2018 im Forum Hasetal die Auslosung der Endrundengruppenpaarungen zur 9.Krombacher Ü50-Niedersachsenmeisterschaft 2019 statt.

Die Altherren vom VfL Löningen, die Ausrichter dieser Endrunde am 25.05.2019 in Löningen sind, hatten alle 32 Mannschaften zu diesem Termin eingeladen. Neben den NfV-Offiziellen Friedrich Gehrke, Helmut Königstein, Bernd Latowsky und Siegfried Ohms begrüßte der Altherren-Obmann Hartmut Ruthmann noch den ehrenamtlichen stellvertretenden Bürgermeister der Stadt Löningen Herrn Franz-Josef Kühne, den 1.Vorsitzenden des VfL Löningen Herrn Helmut Pille, den Kreisvorsitzenden vom NfV Cloppenburg Herrn Hans-Jürgen Hoffmann, den Stafftelleiter vom NfV Cloppenburg Herrn Franz-Josef Herbers, den Altherren-Spielleiter vom NfV Cloppenburg Herrn Heiner Gründing sowie die Vertreter der anwesenden Vereine SG Holvede-Heidenau, PSG 04 Peine, TuS Frisia Goldenstedt, SV Sparta Werlte, Barnstorfer SV, SG Osterbinde, TuS Neetze, Hagener SV, BW Hollage, SV Eintracht Nordhorn, TuS Esens und SV Holdorf.

Als "Losfee" fungierte Hans Cordes, der zusammen mit Gleichgesinnten vor 40 Jahren die Altherrenabteilung des VfL Löningen gegründet hat und er 1.Obmann der Altherren war. Hans Cordes bewies ein gutes Händchen bei der Auslosung und zog zur Zufriedenheit aller Anwesenden die Mannschaften für die Einteilung der acht Gruppen aus der Lostrommel. Im Anschluss an die Auslosung wurde noch in gemütlicher Runde gefachsimpelt und Erfahrungen ausgetauscht.

Alle Anwesenden und besonders die Ü50-Mannschaft des VfL Löningen freuen sich jetzt schon auf die Finalrunde im Mai 2019 hier in Löningen.

Pressemitteilung der Alten Herren VfL Löningen

Downloads

Dateityp Datei Dateigröße Download
pdf 09ue50nm_­endrundengruppen_­finale.pdf
Ergbenis der Auslosung
246 KB Download

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite