VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen

Fit bleiben in der Coronakrise

abtv4217
Zum Bild: Training auf dem Sportplatz
Foto: Laumann
ivtz7753
Zum Bild: Der Abstand wird eingehalten!
Foto: Laumann
bvtl4032
Zum Bild: Endlich dürfen wir wieder in die Halle!
Foto: Laumann
mmyf6234
Zum Bild: Auch hier kann man Abstand halten!
Foto: Laumann
xhrk3223
Zum Bild: Choreos werden eingeübt.
Foto: Laumann

Am 16. März begann der Lockdown: Alle Turnhallen wurden geschlossen, Versammlungen durften nicht mehr stattfinden. Kontaktsperre!!!

Aber die Übungsleiterinnen der Abteilung HipHop konnten nicht untätig zu Hause sitzen. Schon bald begann Mara Videos zu produzieren, die an alle verteilt wurden. So trainierten die Tanzmädels vor dem Handy/ Computer Fitnessübungen. 

Am 11. Mai endlich war wieder kontaktloser Sport im Freien möglich. Man traf sich auf dem Sportplatz an der Ringstraße oder vor dem Stockkamstadion, wo es möglich ist, mit Abstand zu trainieren.

Seit dem 25. Mai dürfen sie wieder in der Halle. Aber hier ist weniger Platz, deshalb gehen die Tänzerinnen bei gutem Wetter weiterhin nach draußen. 

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite