VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen

Little Divas

Im Oktober 2015 wurde die Gruppe Dance Kids gegründet, die damals trainiert wurde von Franka Wöste und Evelyn Vogel. Seit dem Sommer 2018 haben Julia Viner und Evelyn Vogel die Leitung übernommen und den Namen geändert. Die Tänzerinnen nennen sich jetzt "Little Divas" und sind  sechs bis sieben Jahren alt.

Das Training findet freitags von 16.00 - 17:00 Uhr in der Turnhalle der Gelbrinkschule statt.

Am 5. März 2016 nahm die Gruppe zum ersten Mal an einem Wettbewerb teil: dem Dance-Contest des NTB Oldenburg-Stadt. Sie startete in  einer Altersklasse, bei der die Konkurrenz sehr groß war, und erreichte deshalb leider nur Platz sieben. Aber jedes Mädchen erhielt eine Urkunde und eine Medaille.

49ca3dcc-582c-4c35-b059-ce58bf8f1b85
Zum Bild:
Die Little Divas mit ihren Trainerinnen Julia (links) und Evelyn (rechts)
Foto: Julia Viner

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite