VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
16.02.2019VfL Löningen

Workshop mit Emilie Mbayi begeisterte die Tänzerinnen

zum Bild: Workshop für HipHop in der Gelbrinkhalle
Foto: Bernhard Ostermann
zum Bild: Workshop für HipHop in der Gelbrinkhalle
Foto: Bernhard Ostermann
zum Bild: Emilie Mbayi bringt die Mädchen in Bewegung
Foto: Bernhard Ostermann
zum Bild: Emilie Mbayi bringt die Mädchen in Bewegung
Foto: Bernhard Ostermann

Am Samstag, dem 16.2.19 fand in der Gelbrinkturnhalle ein Workshop der Abteilung HipHop und VideoClip Dance statt. 

Aufgrund der Verspätung ihres Zuges konnte Emilie Mbayi erst um 15 Uhr starten. Aber dann tanzten ca. 40 junge Mädchen eine Stunde lang begeistert nach den Anweisungen der jungen Studentin aus Bielefeld und übten eine Schrittfolge ein. Von 16 -17 Uhr war Emilie dann noch für die Übungsleiterinnen der Abteilung da.  Die Choreographie war etwas anspruchsvoller und die Mädchen lernten eine Menge neue Moves. Zum Schluss gab sie ihnen noch spezielle Tipps für Solo- und Duo- Auftritte, damit der nächste Wettbewerb ein Erfolg wird. 

Michaela Zager scheint den richtigen Riecher gehabt zu haben, als sie Emilie beim Dance Contest in Nordhorn kennenlernte, wo sie in der Jury saß, und sie nach Löningen einlud. Der Workshop war jedenfalls ein voller Erfolg!

https://www.flickr.com/photos/vfl-loeningen/albums/72157705369677311

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite