VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
18.06.2019VfL Löningen

Erfolgreicher Auftritt auf der Deutschen Tanzmeisterschaft in Mannheim

Zum Bild: Die Geschwister Jil und Jessica Landwehr
Foto: Sandra Landwehr
Zum Bild: Die Geschwister Jil und Jessica Landwehr
Foto: Sandra Landwehr
Zum Bild: Stolze Gewinner
Foto: Sandra Landwehr
Zum Bild: Stolze Gewinner
Foto: Sandra Landwehr

Das Geschwister-Duo Jessica und Jil Landwehr tanzte sich am vergangenen Wochenende bei der Deutschen Tanzmeisterschaft in Mannheim auf einen soliden 5. Platz in ihrer Kategorie HipHop Juniors 2 und war stolz, sich erfolgreich gegen die besten Tanzschulen aus ganz Deutschland durchgesetzt zu haben. Das Löninger Duo wurde einige Wochen zuvor Vizemeister bei der Norddeutschen Meisterschaft in Posthausen, womit sie sich für die Deutsche Meisterschaft in Mannheim qualifizierten. "Wir konnten viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln, die wir nun mit in unser Training nehmen, um uns auf ein erfolgreiches Jahr 2020 vorzubereiten", so die beiden Tänzerinnen.

Quelle: Pressemitteilung VfL Löningen, Abteilung HipHop und VideoClip Dance

https://www.flickr.com/photos/vfl-loeningen/48080098022/in/album-72157709125258442/

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite