Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen
30.12.2015Jugend-Fußball

VfL Herzlake Sieger des C-Jugend-Hallenfußballturniers

zum Bild:
Die Siegerteams. Foto: Rudolf Bögershausen.
zum Bild:
Die Siegerteams. Foto: Rudolf Bögershausen.
zum Bild:
Einzelehrungen (von links): Jan Rahenbrock ( Spg. Höltinghausen/Emstek) wurde zum Torwart des Turniers, Henry Iddau ,ebenfalls Spg. Höltinghausen/Emstek, zum Torschützenkönig und Argjend Hysenaj vom VfL Herzlake zum besten Spieler des Turniers geehrt. Foto: Rudolf Bögershausen.
zum Bild:
Einzelehrungen (von links): Jan Rahenbrock ( Spg. Höltinghausen/Emstek) wurde zum Torwart des Turniers, Henry Iddau ,ebenfalls Spg. Höltinghausen/Emstek, zum Torschützenkönig und Argjend Hysenaj vom VfL Herzlake zum besten Spieler des Turniers geehrt. Foto: Rudolf Bögershausen.

Am traditionellen Löninger Hallenturnier der C-Jugdendteams nahmen folgende Mannschaften teil: Quitt Ankum, BV Garrel, SC Quakenbrück, VfL Herzlake, Spg. Höltinghausen/Emstek A und B Team, SC Winkum sowie der Gastgeber VfL Löningen. In den Gruppenspielen setzten sich in der Gruppe A die Mannschaften von Quitt Ankum, Spg. Höltinghausen/ Emstek B und in der Gruppe B die Mannschaften von Spg. Höltinghausen/Emstek A und VfL Herzlake durch.

Das Spiel um Platz 7 wurde nach einem 9-Meter-Schießen vom SC Winkum mit 4:3 Toren gewonnen.

Platz 5 erreichte das Team vom VfL Löningen gegen BV Garrel mit 3:2 Toren. Dabei holte der VfL Löningen einen 0:2-Rückstand auf und kam durch die Tore von Simon Rund und zwei Tore von Finn Luca Nolting noch zu einem nicht erwarteten 3:2-Sieg.

Im ersten Halbfinale spielten dann Quitt Ankum gegen VfL Herzlake, dabei setzte sich der VfL Herzlake mit 4:3 Toren nach 9-Meter-Schießen durch.

Das zweite Halbfinale war weit aus spannender. Beim internen Duell der Spg. Höltinghausen/Emstek A und B Team konnte sich das B-Team in letzter Minute mit einem Tor von Henry Iddau sich mit 3:2 Toren durchsetzen.

Im Spiel um Platz 3 setzte sich Quitt Ankum klar mit 2:0 Toren gegen die Spg. Höltinghausen/Emstek A durch.

Im Endspiel gab es nach regulärer Spielzeit keinen Sieger, sodass es zum 9-Meter-Schießen kam. Dabei setzte sich der VfL Herzlake mit zwei verwandelten 9-Metern durch und wurde mit 5:3 Toren Turniersieger.

Die einzelnen Teams erhielten acht Markenfußbälle, die überwiegend vom Altherrenfußballer Jörg Bremersmann gesponsert wurden. Übereinstimmend erhielt das Orga-Team um Chefcoach Manni Weber mit Anatoli Getmann, Jessica Höhne und Larissa Verhage vom Teilnehmerfeld viel Lob für ein gelungenes Nachwuchsturnier, das die Jungschiedsrichter Luca Schleper und Jonas Olewicki vom VfL Löningen abwechselnd souverän leiteten und sich dabei über ein sehr faires Turnier freuen durften.

Platzierungen:
1. VfL Herzlake
2. Spg. Höltinghausen/Emstek B
3. Quitt Ankum
4. Spg. Höltinghausen/Emstek A
5. Spg. Löningen/ Bunnen/ Evenkamp A
6. BV Garrel
7. SC Winkum
8. SC Quakenbrück


Quelle:
Presseinfo VfL Löningen (Rudolf Bögershausen) vom 30.12.2015

 

Trainerliste 18/19

Alle Trainer und Betreuer der Jugendfußballabteilung des VfL Löningen auf einen Blick

Seite aufrufen

VfL-Vereinskollektion Jugendfußball

intersport_jako_vfl

Hier findet ihr die Vereinskollektion der Jugendfußballabteilung des VfL Löningen.

Alle Fans, Sponsoren, Eltern, Spieler, oder Trainer können hier, durch eine Bestellung über Hendrik Kemme, günstige Preise sichern. Weitere Infos erhaltet ihr bei:

Hendrik Kemme
Telefon: 05432/807680
Mobil:  015159468002
E-Mail: hendrik.kemme@ewetel.net

Jako-Katalog 2018

Trainingsanregungen

hier finden Sie Anregungen und Ideen für das Kinder- und Jugendtraining

 

Seite aufrufen

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite