Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen
18.02.2016Jugend-Fußball

Derbyfieber grassiert in Emstek

Endrunde der höherklassigen Teams


Emstek (Stephan Tönnies) - Nachdem in der vergangenen Woche die B-Junioren-Fußballer ihren Hallenkreismeister ermittelt haben, wird nun an diesem Freitag, 18.30 Uhr, in Emstek der neue Hallenmeister der höherklassigen Teams gesucht. Als Titelverteidiger ist die SG Friesoythe/Sedelsberg mit dabei. Der Landesligist wurde in die Gruppe B gelost. Dort trifft die Spielgemeinschaft auf die SG Emstek/Höltinghausen, die SG Bühren/Langförden II und die zweite Mannschaft der U-17 des BV Cloppenburg.

Die SG Bühren/Langförden II hatte sich durch den Gewinn der Hallenkreismeisterschaft für die Endrunde qualifiziert. Die Gruppe A ist ebenfalls stark besetzt. Hier übernimmt die U-17 des BV Cloppenburg die Favoritenrolle. Schließlich sind die Cloppenburger die ranghöchste Junioren-Fußballmannschaft des Landkreises Cloppenburg. Sie spielen in der Niedersachsenliga. Dennoch wird die Endrunde für den BVC kein Selbstläufer. Zumal sie in ihrer Gruppe nicht auf Laufkundschaft treffen werden. Die JSG Lastrup/Kneheim/Hemmelte, die SG Ramsloh/Strücklingen/Scharrel und der VfL Löningen komplettieren das Teilnehmerfeld.

Bereits im Eröffnungsspiel der Endrunde wird auf dem Hallenparkett und den Zuschauerrängen das Derbyfieber grassieren. Um Punkt 18.30 Uhr trifft die JSG Lastrup/Kneheim/Hemmelte auf den VfL Löningen. Beide Mannschaften spielen in der Bezirksliga II. Das letzte Aufeinandertreffen, am 14. November 2015, gewann die JSG in Löningen 3:2 (3:1). Marcel Hegger hatte seinerzeit die Löninger in Führung gebracht. Doch bereits im ersten Abschnitt hatte Lastrup/Kneheim/Hemmelte die Partie, dank der Tore von Dirk Westerhoff, Malte Jakoby und Lasse Koop, in eine 3:1-Führung gedreht. Nach dem Seitenwechsel konnte Chris Diekmann zwar auf 2:3 verkürzen, für eine Wende reichte es jedoch nicht mehr.


Quelle:
Nordwest-Zeitung vom 18.02.2016

Trainerliste 18/19

Alle Trainer und Betreuer der Jugendfußballabteilung des VfL Löningen auf einen Blick

Seite aufrufen

VfL-Vereinskollektion Jugendfußball

intersport_jako_vfl

Hier findet ihr die Vereinskollektion der Jugendfußballabteilung des VfL Löningen.

Alle Fans, Sponsoren, Eltern, Spieler, oder Trainer können hier, durch eine Bestellung über Hendrik Kemme, günstige Preise sichern. Weitere Infos erhaltet ihr bei:

Hendrik Kemme
Telefon: 05432/807680
Mobil:  015159468002
E-Mail: hendrik.kemme@ewetel.net

Jako-Katalog 2018

Trainingsanregungen

hier finden Sie Anregungen und Ideen für das Kinder- und Jugendtraining

 

Seite aufrufen

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite